Fit und gesund in den Tag

Die Vital Force Technology™- Verbindung von altem Heilwissen, Zeitgeist und wissenschaftlichem Fortschritt

Die Technologie

Die Vital Force Technologie produziert sichere stabile und feinstoffliche Energiemuster, die in Mineralien eingebracht und in Wasser aufgelöst werden. Das Ergebnis sind Chi-Water Produkte.

Die Produkte

Die Chi-Water Produkte enthalten u.a. die feinstofflichen Energiemuster mit steuerbaren Eigenschaften, die von der Traditionellen Chinesischen Medizin als die „Fünf Elemente“ definiert werden.

Die Unterscheidung

Die Vital Force Technology™ ist in der Lage unbegrenzt Variationen von energetischen Signaturen zu erzeugen um für spezielle Indikationen die entsprechende Energierezeptur zu generieren.

Die Vital Force Technologie (VFT™)

Die Vital Force Technology™ erzeugt präzise energetische Blaupausen von bestehenden Substanzen, wie Kräutern, Mineralien u.v.m und infundiert diese mittels Plasmagenerator und modernster Technologie in andere Trägersubstanzen. Die Technologie ermöglicht es z.B. die einzigartigen Heilungseigenschaften der Elemente des Periodensystems in einer bislang nie dagewesenen Weise zu nutzen. Die komplexen energetischen Formeln werden gezielt für bestimmte biologische Funktionen auf körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene eingesetzt. Ebenso stehen effiziente Mittel für die Umwelt zur Verfügung. Studien und Erfahrungen zeigen das die Chi-Water Produkte in der Welt der energetischen Wirkstoffe in dieser Form einzigartig sind.

Kundenstimmen

Seit 4 Jahren bei mir in Behandlung mit energetischer informativer Medizin wegen Fibromyalgie mit Schmerzen am ganzen Körper bei nur mässiger Besserung. Am 27.9.11 Verordnung von Chi-Water LO nach Austestung 2×40 Tr., Chi-Water CL 1×29 Tr., Chi-Water QB 2×10 Tr.. Am 24.11. erstmalig deutlich weniger Schmerzen bis gar keine. Am 5.12.11 weiterhin keine Schmerzen mehr. Erneute Rezeptur. V.M. PhD

Seit 18 Jahren starkes Sodbrennen (Reflux), Einnahme von 3x tgl. Protonenpumpeninhibitoren und Prokinetika. Seit 1 Jahr Einnahme von Vital Force Formulas (mit Unterbrechungen). Keine Medikamente notwendig. Patient fühlt sich gut. Einnahme von Chi-Water GI, Chi-Water IS, Chi-Water HGI, Chi-Water LSP, Chi-Water KS, Chi Water SRI, u.a. entspr. Testung. J.M., Arzt

Wir sind eine 6-köpfige Familie und hatten ca. 7 Wochen die Grippe. Vital Force war das einzige, was uns geholfen hat, wieder gesund zu werden. Ich arbeite als Körper- und Atemtherapeutin und möchte nun unbedingt die Vital Force Methode in meine Arbeit integrieren.

Meine beiden Hauskatzen litten unter Zahnfleischbluten, was bei den Tieren nicht ungewöhnlich ist. Dazu kam penetranter Mundgeruch. Durch Beigabe von Chi Water HM in den Wassernapf konnte das Problem schnell behoben werden, ebenfalls verbesserte sich der Mundgeruch.

This post is also available in: Englisch

© Copyright - Zentrum für Vitalenergetik | Design by A D E T A I L