Ausgeglichen und geschützt jeden Tag erleben

Pulsoren® nutzen die natürlichen Eigenschaften mikronisierter Kristalle zur Stärkung und Balancierung der Körperenergie

Die Produkte

Pulsoren® bestehen aus Millionen von unterschiedlichen natürlichen mikronisierten Kristallstrukturen die in verschiedenen Rezepturen und Formen angeordnet sind.

Die Wirkungsweise

Pulsoren® sind nicht programmiert und arbeiten nach dem Resonanzprinzip aus sich heraus, anstatt Kräfte von aussen anzusetzen um die gewünschten Ziele zu erreichen, was sie einzigartig macht.

Die Vielfalt

Pulsoren® können sowohl am Körper wie auch in der Umwelt eingesetzt werden. Sie haben auf Grund ihrer innewohnenden Eigenschaften immer harmonisierenden und stärkenden Effekt.

Die Pulsore® Methode

Ist die Hochzeit alten Heilwissens, der ursprünglichen Chinesischen Medizin, Erkenntnisse des Erfinders aus der Weltraumforschung und modernster Physik. Es ist eine einfache und wirksame Art um die naturgegebene Heilkraft und Energie des Körpers zu generieren. Aus der Sicht der Energie ist der einpolige Aspekt des Pulsors® etwas Einzigartiges und ermöglicht es daher die energetischen Polaritäten des Körpers auszugleichen. Das Körperenergiefeld findet über Resonanz mit den Pulsoren® in seinen ureigenen individuellen Rhythmus zurück wo Balance und Selbstheilung stattfinden kann.

Kundenstimmen

Ich hätte nicht gedacht das ein Sendemast solch gravierende gesundheitliche Auswirkungen haben kann, wie Kopfweh, Schlafstörungen, Enge im Brustkorb und Unruhe was ich vorher nicht kannte. Mit dem Tragen der Pulsoren® ist meine Energie besser, ich kann wieder Ruhe finden, und habe Freude am Leben.

Frau 80-zig jährig klagt über Schmerzen und Depressionen, starke Müdigkeit. Als erstes wurde ihr Umfeld harmonisiert und sie trägt ein Set Pulsoren am Körper mit denen sie auch kleine Übungen macht. Ihr Stoffwechsel wurde augenblicklich besser und sie erwarb eine neue Lebensqualität.

Familie mit 3 Kindern klagte über verschiedene Symptome, Mutter Rückenschmerzen, und dadurch arbeitsunfähig, 1. Kind Bettnässer, 2. Kind mongoloid und schläft nicht. Nach Harmonisierung des Hauses nässt der Junge nicht mehr ein und das 2. Kind geht nachmittags selbst schlafen. Die Mutter ist wieder arbeitsfähig.

Einen jungen Patienten mit Epilepsie konnte ich mit Pulsoren stabilisieren. Von einer Arztgehilfin habe ich die Rückmeldung erhalten das der Vortex Energiefilter die vorher empfundene Belastung durch den Gerätebetrieb erheblich gemindert hat.

This post is also available in: Englisch

© Copyright - Zentrum für Vitalenergetik | Design by A D E T A I L